White Label


Über Sportwetten

Verringern Sie die Kosten und die Zeit, die für den Aufbau Ihres eigenen iGaming-Betriebs erforderlich sind, mit einer White-Label-Sportwettenlösung, die von unseren B2C-Partnern angeboten wird und Erfahrung in verschiedenen Regionen weltweit hat. Zusammen und durch die Nutzung unserer Technologie können wir sicherstellen, dass unser Sportwetten- und Casinobereich den Anforderungen Ihrer Marke entspricht. 

Lizenz- und Zahlungsanforderungen sowie Spielermanagement können ebenfalls übernommen werden, und Altenar wird sicherstellen, dass Ihre Marke alle Wettvorschriften in Ihrer ausgewählten Region erfüllt, während Ihr Unternehmen gut positioniert ist, um sich weiterzuentwickeln, ohne in Zukunft den Technologieanbieter wechseln zu müssen, wenn Sie den Betrieb intern übernehmen möchten.



Verringern Sie die Kosten und die Zeit, die für den Aufbau Ihres eigenen iGaming-Betriebs erforderlich sind, mit einer White-Label-Sportwettenlösung, die von unseren B2C-Partnern angeboten wird und Erfahrung in verschiedenen Regionen weltweit hat.

Unsere Vorteile

Lizenz- und Compliance-Unterstützung

Glücksspielvorschriften ändern sich ständig, und unser Expertenteam kann sicherstellen, dass alle Kunden die richtigen Lizenzen und Verfahren haben, um die Anforderungen zu erfüllen.

Regionale Expertise

Unsere umfassende Kenntnis zahlreicher Regionen auf der ganzen Welt umfasst Zertifizierung, maßgeschneiderte Inhalte und regionspezifische Funktionen, um sicherzustellen, dass Ihre Website die Zielgruppe anspricht.


Vollständig verwaltete Integration von Sportwetten und Casinos

Unsere White-Label-Wettplattform enthält ein intern entwickeltes Sportwettenprodukt, das mit ausgezeichneten Werbetools, wettbewerbsfähigen Funktionen und Premium-Daten ausgestattet ist. Wetten werden von unseren 24/7-Trading- und Risikomanagement-Teams überwacht, die darauf abzielen, Ihren Gewinn zu maximieren.

Multi-Marken-Management

Mehrere verschiedene Designs werden von einem einzigen Backoffice aus verwaltet, wobei die Möglichkeit besteht, jedem Brand ein einzigartiges Wetterlebnis zu bieten. Seitenaufbau, Design, Limits, Boni und Sportevents können generisch für alle Designs angeboten oder sogar für jedes White Label individuell angepasst werden.

Füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden

Anfragetyp
Einsatzgebiet
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Dieses Formular erhebt Ihre Daten, damit wir mit Ihnen korrespondieren können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

White label


About Sportsbook

Reduce the cost and time needed to set up your own iGaming operation with a white label sportsbook solution offered by our B2C partners that have expertise in various territories around the world. Together and through the use of our technology we can ensure our sportsbook and casino offering meets the needs of your brand.

Licensing and payment needs plus player management can also be taken care of and Altenar will ensure your brand meets all betting regulations in your chosen region, while your business will be well placed to develop without the need to change the technology provider in the future if you decide to bring the operation in house.

Reduce the cost and time needed to set up your own iGaming operation with a white label sportsbook solution offered by our B2C partners that have expertise in various territories around the world

Our advantages

Licensing and compliance support

Gambling regulations are constantly changing and our team of experts can help ensure that all clients have the right licences and procedures in place to meet the requirements.

Regional expertise

Our in-depth knowledge of numerous territories around the world includes certification, tailor-made content and region-specific features to ensure your site appeals to the target audience.


Fully-managed sportsbook and casino integration

Our white-label betting platform includes an in-house developed sportsbook product, which is equipped with excellent promotional tools, competitive features and premium data. Bets are supervised by our 24/7 trading and risk management teams that strive to maximise your profit margin.

Multi-brand management

Multiple skins are managed from a single back office, also having the ability to offer a unique betting experience to each and every brand. Page layout, design, limits, bonuses and sports events can be offered generically across all of the skins, or even be customised for each white label on an individual basis.

Fill out the form and we’ll be in touch as soon as possible

Enquiry Type
Region of Operation
How did you hear about us?

This form collects your data so that we can correspond with you. Read our Privacy Policy for more information