Sportwetten-Modul


Über Sportwetten

Altenar ist ein preisgekrönter Sportwetten-Anbieter für Hunderte von Online-Sportwetten-Websites in mehr als 30 Ländern weltweit. Das Sportwetten-Modul umfasst die vollständige offizielle Berichterstattung über alle wichtigen Sportarten, einschließlich Pferderennen, während auch virtuelle Sportarten enthalten sind. 

Premium-Datenfeeds von offiziellen Rechteinhabern und robuste Technologie ermöglichen es Kunden, auch in den am stärksten regulierten und wettbewerbsintensivsten Märkten zu operieren, in denen langsame oder minderwertige Daten zu geringen Gewinnmargen und vermehrtem Spielermissbrauch führen können.



Premium-Datenfeeds von offiziellen Rechteinhabern und robuste Technologie ermöglichen es Kunden, auch in den am stärksten regulierten und wettbewerbsintensivsten Märkten zu operieren

Unsere Vorteile

Umfassender Bonus-Mechanismus

Dies ist ein leistungsstarker Werbemechanismus, der alle branchenüblichen Bonusarten wie Gratiswetten, Willkommens- und Bestandskundenboni oder codierte Boni umfasst. Sie können ihre gesamte Spielerbasis gleichzeitig ansprechen oder nur ein bestimmtes VIP-Segment, flexible Grenzen festlegen und den Bonus über eine API auslösen.

Premium-Datenfeeds

In der heutigen hochkompetitiven Welt der Sportwetten reicht eine einzige Datenquelle nicht mehr aus. Das Eigentum an offiziellen Datenrechten ist heute ein entscheidender Faktor für die Qualität und Geschwindigkeit der Daten. Altenars wachsendes Netzwerk offizieller Datenpartner umfasst die besten und angesehensten der Welt und verleiht den Betreibern den Vorsprung, den sie benötigen.


Vollständig anpassbares Frontend

Das Widget-basierte Design verwendet einige der besten Technologien der Branche und ermöglicht es den Betreibern, das Erscheinungsbild ihrer Website schnell zu aktualisieren. Mit einem Drag-and-Drop-Editor lassen sich Änderungen einfach auf Desktop-, Tablet-, Einzelhandels- und Mobile-Plattformen vornehmen.

Integrierte Marketingtools

Betreiber haben zahlreiche Optionen, um mit verschiedenen Marketingfunktionen neue und bestehende Kunden anzusprechen. Bet Boosts und verbesserte Quoten können bestimmten Spielern angeboten werden, was eine leistungsstarke Differenzierung zu Mitbewerbern sein kann.

Füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden

Anfragetyp
Einsatzgebiet
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Dieses Formular erhebt Ihre Daten, damit wir mit Ihnen korrespondieren können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Sportsbook module


About Sportsbook

Altenar is an award-winning sportsbook provider to hundreds of online sports betting websites in more than 30 countries around the world. The sportsbook includes full official coverage of all major sports, including horse racing, while virtual sports are also included.

Premium data feeds from official rights holders and robust technology allows clients to operate in even the most highly regulated and competitive markets, where slow or low quality data can result in poor profit margins and increased player abuse.

Premium data feeds from official rights holders and robust technology allows clients to operate in even the most highly regulated and competitive markets

Our advantages

Comprehensive bonus system

This is a powerful promotional engine featuring all the industry-standard bonus types, such as free bets, welcome deposit, retention or coded bonuses. You can target all your player base at once, or just a specific VIP segment, set flexible limits and trigger the bonus through an API.

Premium data feeds

In today’s highly competitive sports betting world, a single data source is no longer sufficient. Official data rights ownership is now a major factor in affecting the quality and speed of data. Altenar’s growing network of official data partners includes the world’s best and most respected, giving operators the edge they need.


Fully customisable front-end

The widget-based design uses some of the best technology in the industry and allows operators to quickly update the appearance of their site. Using a drag-and-drop editor makes it easy to make changes across desktop, tablet, retail and mobile channels.

Built-in marketing tools

Operators have plenty of options to target new and existing customers with a range of marketing features. Bet boosts and enhanced odds can be offered to specific players, which can be a powerful differentiation from competitors.

Fill out the form and we’ll be in touch as soon as possible

Enquiry Type
Region of Operation
How did you hear about us?

This form collects your data so that we can correspond with you. Read our Privacy Policy for more information