JustBet


Kurzgeschichte über den JustBet-Fall

Supreme Ventures Limited (SVL), eine börsennotierte staatliche Lotterie, wechselte nach einer fast 10-jährigen Zusammenarbeit mit Intralot zu Altenar.

Unsere neue Lösung, die nur drei Monate nach Vertragsunterzeichnung ihre Markteinführung erlebte, verschaffte JustBet – dem von SVL betriebenen Wettnetzwerk mit festen Quoten – Zugriff auf ein umfassendes Portfolio an virtuellen Spielen sowie auf ein starkes und wettbewerbsfähiges Angebot an Sportwetten.

Nach der offiziellen Ankündigung ihrer Vereinbarung mit Altenar sagte Xesus Johnston, CEO von Gaming Operations bei SVL: „Unsere Kunden haben mit Fußball, Basketball und Tennis auf unserer Handy-Website neue Wettmöglichkeiten erhalten. Kein anderer Glücksspielanbieter in der Region bietet dies online an.“

Er fügte hinzu: „Da wir uns darauf konzentrieren, das Platzieren von Wetten einfacher zu gestalten, haben wir die Wettscheine in den Ladenlokalen abgeschafft, sodass Kunden ganz einfach auf ihrem Mobilgerät eine Wetten platzieren und im Einzelhandel bezahlen können.“

Das Geschäftsmodell von SVL sieht vor, dass Unternehmen sich bewerben können, um ein Händler der JustBet-Plattform zu werden, was zu einer schnellen Expansion des Unternehmens und der Eröffnung mehrerer neuer Geschäfte geführt hat.

Unsere Software bietet schnellere Verarbeitungszeiten für Online-Wetten und bessere Quoten sowie eine größere Auswahl an Wettbewerben, aus denen die Spieler auswählen können. Daher überrascht es nicht, dass sich SVL für eine Partnerschaft mit Altenar entschieden hat. Als Ergebnis konnten wir unsere erste Vereinbarung mit einer staatlichen Lotterie unterzeichnen.

Unsere Software bietet schnellere Bearbeitungszeiten für Online-Wetten und bessere Quoten sowie eine größere Auswahl an Wettbewerben, aus denen die Spieler wählen können. Es ist daher keine Überraschung, dass sich SVL für eine Partnerschaft mit Altenar entschieden hat. Als Ergebnis konnten wir die erste Vereinbarung mit einer nationalen Lotterie unterzeichnen

Array

  • Online-/Einzelhandels-Sportwetten für die staatliche Lotterie

    Online-/Einzelhandels-Sportwetten für die staatliche Lotterie

  • Vollständige Lösung mit Plattform-Partnern

    Vollständige Lösung mit Plattform-Partnern

  • Kundenspezifisches virtuelles Sportwetten-Produkt

    Kundenspezifisches virtuelles Sportwetten-Produkt

  • Markteinführung eines kompletten Systems in 3 Monaten

    Markteinführung eines kompletten Systems in 3 Monaten

Füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden

Anfragetyp
Einsatzgebiet
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Dieses Formular erhebt Ihre Daten, damit wir mit Ihnen korrespondieren können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

JustBet


Short story about JustBet case

Supreme Ventures Limited (SVL), a public listed state lottery, switched to Altenar after an almost 10-year association with Intralot. 

Launched just three months after signing the deal, our new solution gave JustBet - the fixed odds betting network operated by SVL - access to a comprehensive virtual games portfolio along with strong and competitive sports betting offer.

Following the official announcement of their agreement with Altenar, SVL’s CEO of Gaming Operations Xesus Johnston said: “Our customers have got new betting options with the addition of football, basketball and tennis on our mobile site. No other gaming provider in the region offers this online.” 

He added: “With our focus on making it easier to place bets, we have eliminated bet slips in stores so that customers can easily place a bet on their mobile device and pay in retail.”

The SVL business model dictates that companies can apply to become a retailer of the JustBet platform, which has resulted in a rapid expansion for the company along with the opening of several new shops.

Our software offers faster processing times for online bets and better odds, as well as a wider range of competitions for players to choose from. It’s, therefore, no surprise that SVL chose to partner with Altenar. As a result, we were able to sign our first agreement with a National Lottery. 


Our software offers faster processing times for online bets and better odds, as well as a wider range of competitions for players to choose from. It’s, therefore, no surprise that SVL chose to partner with Altenar. As a result, we were able to sign first agreement with a National Lottery

Array

  • Online/retail sportsbook for national lottery regulated

    Online/retail sportsbook for national lottery regulated

  • Complete solution with platform partners

    Complete solution with platform partners

  • Customized virtual sportsbook product

    Customized virtual sportsbook product

  • Launched complete system in 3 months

    Launched complete system in 3 months

Fill out the form and we’ll be in touch as soon as possible

Enquiry Type
Region of Operation
How did you hear about us?

This form collects your data so that we can correspond with you. Read our Privacy Policy for more information